Cowboys- & Cowgirls-Day

Wir reiten durch die Eifelprärie und werden ca. 8 Stunden im Sattel verbringen und in allen Gangarten flott unterwegs sein. (Wir reiten bei jedem Wetter: es ist nichts für Anfänger, Weicheier oder Warmduscher!)

Bei diesem Tempo werden wir viele Highlights der Eifel zu sehen bekommen: Wasserfall, Vulkankrater, Heilquelle der “Nürburg-Quelle”, um nur einiges zu nennen.

Hierbei sollten die Pferde schon wasserfest sein, denn es gibt mehrere Furten zu durchqueren. Unterwegs werden wir grillen oder irgendwo einkehren (je nach Wetter).

Abends dürft Ihr dann zufrieden ins wohlverdiente Bett fallen. Am nächsten Morgen gibt es noch ein zünftiges Cowboyfrühstück mit Cowboycaffee! (Ich denke heute möchte erstmal keiner mehr Reiten *lach*)

Es könnte auch einen Cowboysday-light geben. Dann geht alles etwas ruhiger zu!

Preise: 150,-Euro mit Leihpferd, 100,-Euro mit eigenem Pferd